Unsere Kinder…

… sind das Kostbarste, das wir haben. Sie auf ihrer Entdeckungsreise durchs Leben zu begleiten und für sie da zu sein, ist eine der schönsten und erfüllendsten Aufgaben, die man sich vorstellen kann – ob als Eltern, Grosseltern, Paten oder Verwandte.

Gewisse Herausforderungen auf ihrem Lebensweg müssen die Kleinen aber selber meistern. Für solche Situationen ist es schön, ihnen etwas mitgeben zu können, woran sie sich festhalten können. Etwas Kleines, ganz Persönliches. Etwas Kostbares, das fasziniert und nur ihnen gehört. Etwas, das sie lieben, weil es ihnen gefällt und ihnen Kraft, Geborgenheit und Schutz gibt. Etwas wie Glückssteine.

Deshalb produzieren wir in Schweizer Handarbeit mit ausgesuchten Edelsteinen die sorgfältig zusammengestellten Glückssteine-Ketten – in bester Qualität und ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Trägers abgestimmt. Glückssteine-Ketten, die Mädchen wie Jungen lieben und einfach gerne tragen – ein Leben lang.

Haben Sie die passende Glückssteine-Kette schon gefunden?

Bettina Spring

Meine Faszination für Schmuck hat sich auf unsere Kinder übertragen. Auf der Suche nach einem hochwertigen Material für Kinderschmuck, bin ich auf die bunten Edelsteine gestossen. Angetan von der unendlichen Vielfalt der farbenprächtigen Steine, entschloss ich mich, die Welt der Glückssteine auch für andere Kinder zu öffnen.

GS_Portrait_Bettina
Bettinas Lieblingsstücke